Mentaltraining

MENTALTRAINING

Die Seele ist das Licht des Körpers, und die Weisheit das Licht der Seele

- Mosche Ibn Latif -

Was mich an Mentaltraining fasziniert

trenner
Es gibt für jedes Problem Lösungen, für jedes Ziel Wege und jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen.

Als ich zum ersten Mal von Mentaltraining dieser Art gehört habe, habe ich ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass es funktioniert. Ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen, dass ich selbst so eine rießen Kraft in mir habe.

Aber durch die Ausbildung bei „Mentalspezial“ und meine Erfahrungen beim Ausprobieren im täglichen Leben habe ich gelernt, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, um sein Glück selbst zu erschaffen und jedes Ziel zu erreichen.

Und zwar durch den bewussten Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen.

Ich zeige dir gerne, wie du deine echten, tiefen Gefühle entdeckst und deine Denkweise zum Positiven veränderst.

Bringe so Freiheit und Harmonie in alle deine Beziehungen. Erlebe Energie und Lebensfreude in Alltag und Beruf. Stärke deine Selbstliebe und komme körperlich und mental zu Wohlbefinden.

Im geschützten Rahmen eines Einzelgesprächs haben alle deine Anliegen Platz. Egal ob du gerade in einer Krise steckst, um jemanden trauerst, energielos bist, deinen Selbstwert verbessern möchtest, bestimmte Ziele erreichen willst oder dich Ängste plagen. Wir gehen den Dingen auf den Grund und finden gemeinsam einen für dich passenden Lösungsweg.

Auf Anfrage gibt es auch die Möglichkeit für ein Mentaltraining mit Pferd, das ein ganz besonders effizienter und liebevoller Mentaltrainer ist, weil es uns unser Innerstes und unsere Verhaltensweisen so klar zeigt, dass wir gar nicht anders können als hinzusehen und zu verstehen.

Sei mutig und finde heraus, was dir langfristig wirklich gut tut.                                                                                                                      Denn du bist wichtig!

Ich freue mich auf dich!